Archiv

Porschefreunde Bergisches Land zu Gast in Dinslaken

Red; 4. May 2015, 16:53 Uhr
Bilder: privat --- Die komplette Trabrennbahn in Dinslaken war in der Hand der Porschefahrer.
ARCHIV

Porschefreunde Bergisches Land zu Gast in Dinslaken

Red; 4. May 2015, 16:53 Uhr
Oberberg – Beim „International Club Day“ trafen sich Freunde der Automarke aus ganz Europa.
Bei trockenem Wetter und viel Sonnenschein nahmen auch die Porschefreunde Bergisches Land  am 1. Mai auf der Trabrennbahn in Dinslaken teil, bei dem sich Besitzer der Marke aus ganz Europa treffen. Insgesamt war es bereits die 14. Auflage, die auch zahlreiche Auto-Fans anlockte. Seit dem 1. Mai 2008 haben die Porschefreunde-1mai.de sogar den offiziellen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Das Event am Niederrhein hält den Weltrekord als weltgrößtes Porsche-Treffen. Für die zahlreichen Besucher gab es ein reichhaltiges Programm mit Fahrzeug-Vorführungen, Neu-Vorstellungen und dem Zubehörmarkt auf der Händlermeile. Höhepunkt für die aus ganz Europa angereisten Teilnehmer waren die Benzin-Gespräche auf den Sonderflächen der Clubs sowie Besuche bei den ausstellenden Edel-Tunern und Renn-Teams.  



WERBUNG