Archiv

Jugendlicher Trunkenbold flüchtete nach Unfall

Red; 3. May 2015, 23:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendlicher Trunkenbold flüchtete nach Unfall

Red; 3. May 2015, 23:34 Uhr
Hückeswagen – Ohne Führerschein, aber mit Alkohol im Blut rempelte ein 17-Jähriger ein parkendes Auto an und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Am Freitagabend befuhr ein 17-jähriger Autofahrer den Bahnhofsplatz in Hückeswagen. Beim Rückwärtsfahren beschädigte er einen parkenden Wagen und entfernte sich mit seinem Auto anschließend von der Unfallstelle. Dieser Vorgang wurde von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Polizeibeamte aus Remscheid konnten den Unfallfahrer später an der Halteranschrift antreffen. Der 17-Jährige stand unter Alkoholeinwirkung. Nach Blutentnahme erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG