Archiv

Gummersbach beim „Wetter vor acht“

db; 30. Apr 2015, 21:09 Uhr
Bild: Screenshot ARD.
ARCHIV

Gummersbach beim „Wetter vor acht“

db; 30. Apr 2015, 21:09 Uhr
Gummersbach - Wie von Meteorologe Sven Plöger angekündigt, war die oberbergische Kreisstadt auf der Wetterkarte in der ARD zu sehen.
Sven Plöger hat Wort gehalten. Im Vorfeld seines Vortrags in der Halle 32 am Montag hatte der Meteorologe versprochen, Gummersbach auf die Wetterkarte beim "Wetter vor acht" zu bringen. Regelmäßig wird im Wetterbericht vor der "tagesschau" auch ein kleinerer Ort auf der Deutschlandkarte abgeildet. Heute Abend sahen die Zuschauer dann tatsächlich neben der Bundeshauptstadt Berlin die oberbergische Kreisstadt Gummersbach. Die sollte eigentlich schon gestern erscheinen, da war die Sendung aber aufgrund des Handball-Länderspiels ausgefallen. Wer wissen möchte, wie denn nun das Wetter am 1. Mai wird, kann sich den Wetterbericht hier in der ARD-Mediathek noch einmal angucken. 

Weitere Artikel zum Thema

TV-Wetterfrosch lockte 400 Zuhörer
WERBUNG