Archiv

Markus Krebs der „Hocker-Rocker“

tb; 28. Apr 2015, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Markus Krebs der „Hocker-Rocker“

tb; 28. Apr 2015, 15:20 Uhr
Gummersbach - Der Komiker Markus Krebs, der vor zwei Jahren den Comedy-Grand-Prix gewann, kommt am 28. November ins Theater der Stadt Gummersbach - Vorverkauf läuft.
Am 28. November ab 20 Uhr kommt Markus Krebs, der „Hocker-Rocker“, auch nach Gummersbach, um schreiend komisch seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und um zu verstehen, warum er ist, wie er ist. Neben seinem eigenen Leben thematisiert er wieder seine Bekannten, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre und die Gesellschaft, die in den vergangenen Jahren solch einen großen Schritt gemacht hat.


Doch trotz all der Veränderungen bleibt Markus Krebs seinem Stil treu: Er erzählt alle seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig – wie immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte. Der bekannte Komiker Kaya Yanar garantiert sogar, dass bei Markus Krebs jeder Satz ein Lacher ist.

Karten für das Gastspiel mit Markus Krebs am 28. November im Theater der Stadt Gummersbach sind ab sofort erhältlich bei GM-Ticket unter Tel.: 02261/87 555, dem ADAC Center, Moltkestraße 19 sowie bei allen bekannten CTS- und Reservix-Vorverkaufsstellen.
WERBUNG