Archiv

Kontrolle über Quad verloren - Fahrer leicht verletzt

lt; 27. Apr 2015, 13:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kontrolle über Quad verloren - Fahrer leicht verletzt

lt; 27. Apr 2015, 13:33 Uhr
Gummersbach - Am vergangenen Samstag verletzte sich ein 52-jähriger, als er in Windhagen mit seinem Quad verunglückte.
Am Samstagmorgen fuhr ein 52-jähriger Quadfahrer auf der Hückeswagener Straße in Windhagen und kam im Scheitelpunkt einer langgezogenen Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Trotz Gegenlenkens geriet er mit dem Vorderreifen an die Bordsteinkante und auf den Gehweg. Im weiteren Verlauf prallte er gegen ein Auto, das auf dem Verkaufsgelände eines Autohauses abgestellt war. Dabei verletzte er sich leicht, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG