Archiv

Sportlich gescheitert, aber es besteht noch Hoffnung

Red; 24. Apr 2015, 09:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sportlich gescheitert, aber es besteht noch Hoffnung

Red; 24. Apr 2015, 09:48 Uhr
Wipperfürth - In der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga mussten die Volleyballfrauen des SV Wipperfürth dem FC Junkersdorf den Vortritt lassen.
Die Frauenmannschaft des SV Wipperfürth ist in der Aufstiegsrelegation zur Volleyball-Bezirksliga denkbar knapp gescheitert:  In der ersten Partie beim FC Junkersdorf lagen die Gäste bereits mit 2:0-Sätzen vorne, doch dann begann die Aufholjagd der Kölnerinnen, die den dritten Spielabschnitt mit 25:23 für sich entschieden und im Anschluss den längeren Atem hatten. Einen Tag später traf Wipperfürth vor eigenem Publikum in der Felderhofer Kamp-Halle auf den VC Euskirchen. In einer spannenden Begegnung setzten sich die SV-Mädels mit 3:1 durch. Da Junkersdorf gegen Euskirchen ebenfalls mit 3:1 gewann, müssen die Wipperfürtherinnen nun darauf hoffen, über die Nachrückerliste aufzusteigen, falls ein Team nicht für die Bezirksliga melden sollte.    
  
WERBUNG