Archiv

Polizei verhaftet Diebestrio

Red; 23. Apr 2015, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei verhaftet Diebestrio

Red; 23. Apr 2015, 13:00 Uhr
Oberberg - Die Verdächtigen hatten in einem Supermarkt in Gummersbach Zigaretten geklaut, kamen bei ihrer Flucht aber nicht weit.
Die Polizei nahm an Dienstagabend drei Diebe fest. Gemeinsam hatte das Trio in einem Supermarkt in der Beckestraße mehrere Zigarettenschachteln gestohlen. Ein Passant beobachtete den Diebstahl und sprach die Täter auf dem Parkplatz an. Einer packte den Zeugen am Arm, woraufhin dieser zu Boden fiel. Die Männer flüchteten anschließend mit einem grauen Opel mit Krefelder Kennzeichen Richtung Mühlenseßmar. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Beamte des Verkehrsdienstes den gesuchten Wagen ausfindig machen. Bei der Kontrolle in der Dörspestraße in Bergneustadt fanden sie zahlreiche Zigarettenschachteln im Kofferraum. Die drei Insassen im Alter zwischen 28 und 33 Jahren nahmen sie vorläufig fest. Nach der Vernehmung am Mittwoch wurden die Verdächtigen nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG