Archiv

Gemeinsam einen „Schritt zurück“ gehen

tb; 20. Apr 2015, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gemeinsam einen „Schritt zurück“ gehen

tb; 20. Apr 2015, 15:28 Uhr
Gummersbach – Am 25. April findet anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Freien evangelische Gemeinde Dieringhausen ein Konzert mit Samuel Harfst in der Aggerhalle statt.
Samuel Harfst ist ein deutscher Singer-Songwriter, der es vom Straßenmusiker ins Vorprogramm von Whitney Houston geschafft hat. Nach sechs Jahren, fünf Alben und rund eintausend Auftritten war es für Harfst und seine Band an der Zeit, einen „Schritt zurück" zu gehen. Im gleichnamigen aktuellen Album erinnert er sich an das zurück, was ihn dazu brachte, Sicherheiten aufzugeben und in eine ungewisse Zukunft zu marschieren: Die Liebe zur Musik. Mit „Schritt zurück“ wendet sich Harfst wieder seinen Wurzeln zu und präsentiert ein individuelles und persönliches Album. Dieses stellt er anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Freien evangelischen Gemeinde Dieringhausen (FeG) am kommenden Samstag, 25. April, in der Aggerhalle, Zur Aggerhalle 13b, vor. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf bei Getränke Pauly und in der Buchhandlung Aufatmen.


  
WERBUNG