Archiv

Reitturnier der RTG Silberberghof – Erlös wird ans Tierheim gespendet

Red; 20. Apr 2015, 13:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Reitturnier der RTG Silberberghof – Erlös wird ans Tierheim gespendet

Red; 20. Apr 2015, 13:13 Uhr
Wipperfürth - Die Reit- und Turniergemeinschaft Silberberghof lädt vom 24. bis 26. April und vom 30. April bis 3. Mai zum Spring- und Dressursport nach Kreuzberg ein.
Die Reit- und Turniergemeinschaft Silberberghof lädt vom 24. bis 26. April und vom 30. April bis 3. Mai zu Spring- und Dressursport nach Kreuzberg ein.  Auch in diesem Jahr richten die Veranstaltung als Benefizturnier aus - der Erlös geht an das Tierheim Wipperfürth. Im vergangenen Jahr konnten insgesamt rund 12.000 € an die Ökumenische Initiative Wipperfürth und das SOS-Kinderdorf in Lüdenscheid gespendet werden. Am Einlass können Besucher Verzehrbändchen erwerben, mit denen sie Getränke und Speisen auf dem Turniergelände kaufen können. Der Betrag für das Bändchen kann jeder Besucher selbst bestimmen. Der Erlös wird in vollem Umfang gespendet.  Als Kommentator der S**-Kür am Sonntagnachmittag (3. Mai), konnten die Veranstalter den Experten Johann Hinnemann gewinnen.

Die Zeiteinteilung ist unter www.silberberghof.de/html/veranstaltungen.html   zu finden.
  
WERBUNG