Archiv

Kino im Severinushaus

Leser; 20. Apr 2015, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kino im Severinushaus

Leser; 20. Apr 2015, 14:35 Uhr
Lindlar - Am Sonntag, 3. Mai, wird der Film 'Bauer sucht Frau' gezeigt.
Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé dringend Ersatz. Allerdings vermisst er weniger die Romantik als ein tüchtiges Arbeitstier, das sich um Haushalt, Hof und Vieh kümmert. Also vertraut sich der Witwer einer Heiratsvermittlerin an, die ihn zur Brautschau nach Rumänien schickt. Die forsche Elena wirkt gesund und kräftig genug für die harte Landarbeit. Kurzentschlossen nimmt er die junge Dame mit auf den heimatlichen Hof. Doch Elena hat durchaus eigene Ansprüche an eine Partnerschaft, die sich nicht auf Putzen, Kochen und Kühemelken beschränken. Den griesgrämigen Aymé erwarten einige Überraschungen...Einlass ist ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Filmstart um 15 Uhr.   
WERBUNG