Archiv

Tolga Samut heuert wieder in Bergneustadt an

jlo; 17. Apr 2015, 13:52 Uhr
ARCHIV

Tolga Samut heuert wieder in Bergneustadt an

jlo; 17. Apr 2015, 13:52 Uhr
Bergneustadt - Designierter Absteiger meldet ersten Neuzugang für kommende Spielzeit.
Mit Tolga Samut zaubert der künftige Fußballobmann des SSV, Hermann-Josef Geisler, den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit – dann wohl in der Kreisliga B – aus dem Hut. Samut spielte sowohl in der Jugend als auch im Seniorenbereich auf dem Stentenberg und kehrt damit zurück an seine alte Wirkungsstätte. Der 24-Jährige war erst zu Beginn der laufenden Serie zum Bezirksligisten BV 09 Drabenderhöhe gewechselt. „Er ist vielseitig einsetzbar und ein junger Spieler“, kündigt Geisler an, weitere ehemalige Bergneustädter zu ihrem Ex-Verein lotsen zu wollen. „Wir wollen hier wieder eine gesunde Basis schaffen. Und das mit Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren.“
  
WERBUNG