Archiv

Frühlingsfest im Tierheim und große „Crowdfunding“-Aktion

tb; 16. Apr 2015, 13:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frühlingsfest im Tierheim und große „Crowdfunding“-Aktion

tb; 16. Apr 2015, 13:27 Uhr
Wiehl – Der Tierschutzverein Oberberg lädt zum diesjährigen Frühlingsfest im Tierheim Koppelweide am Sonntag, 26. April, ein – Am 20. April startet eine Spendenaktion für die Bodensanierungen der Hundeausläufe im Tierheim.
Am Sonntag, 26. April, findet das Frühlingsfest im Tierheim Koppelweide statt. Ab 12 Uhr können sich die Besucher über das Tierheim und seine Bewohner informieren, am Trödelstand stöbern und an der Tombola teilnehmen, die mit einer Ballonfahrt über das Oberbergische als Hauptpreis lockt.

Bereits am 20. April startet die Spendenaktion des Tierschutzvereins auf der Crowdfundig-Plattform der Volksbank-Oberberg. Zu jeder Spende steuert die Volksbank 5 € bei, zunächst braucht die Aktion aber ausreichend „Fans“. Sollte die Aktion erfolgreich sein, wird die Gesamtsumme einschließlich des Beitrages der Volksbank für die Sanierung der Böden in den Hundeausläufen verwendet. Der Verein hofft auf die Beteiligung zahlreicher Tierfreunde, weitere Informationen gibt es unter www.tierheim-koppelweide.de.

WERBUNG