Archiv

Nach Kollision mit Radfahrer: Fußgänger (86) schwer verletzt

Red; 16. Apr 2015, 11:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Kollision mit Radfahrer: Fußgänger (86) schwer verletzt

Red; 16. Apr 2015, 11:15 Uhr
Radevormwald - Gestern kam es auf der Kaiserstraße gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Radfahrer.
Ein 56-jähriger Wuppertaler fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Elberfelder Straße. Als in Höhe des Friedhofzugangs ein 86-jähriger Mann auf die Fahrbahn trat, versuchte er durch ein Brems- und Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu vermeiden, berichtete die Polizei. Er berührte jedoch den Fußgänger, so dass beide zu Fall kamen. Der Radfahrer  blieb unverletzt, der 86-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Es entstand geringer Sachschaden.
  
WERBUNG