Archiv

Einbrecher stahlen Bargeld und Werkzeug

Red; 15. Apr 2015, 15:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher stahlen Bargeld und Werkzeug

Red; 15. Apr 2015, 15:43 Uhr
Oberberg – Eine Scheune und ein Restaurant wurden zum Ziel von Einbrechern – Unbekannte legten Kletterpartie ein, um auf den Lagerplatz eines Baumarkts zu gelangen.
Aus einer Scheune einer Hofanlage in Wipperfürth-Egen stahlen Einbrecher eine Bohrmaschine, einen Bolzenschneider und Schneidewerkzeug. Die Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster ein. Der Einbruch ereignete sich zwischen 17 Uhr am vergangenen Montag und 12 Uhr am gestrigen Dienstag.

Auf noch unbekannte Art und Weise öffneten unbekannte Diebe zwischen 23:55 Uhr am vergangenen Montag und 10 Uhr am gestrigen Dienstag das Fenster eines Restaurants in der Wilhelmstraße in Gummersbach. Sie erbeuteten eine Spardose mit Bargeld.

Am heutigen Morgen um 5:20 kletterten Unbekannte über einen Zaun auf den Lagerplatz eines Baumarktes in der Brückenstraße in Bergneustadt und verschwanden nach kurzer Zeit auf gleichem Weg. Ob es den Tätern gelang, Beute zu machen, muss nach Angaben der Polizei noch ermittelt werden. Die Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg.

Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG