Archiv

Sechs-Monats-Ausbildung zur IT-Fachkraft

Red; 13. Apr 2015, 16:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sechs-Monats-Ausbildung zur IT-Fachkraft

Red; 13. Apr 2015, 16:03 Uhr
Oberberg – Für das Ausbildungs-Angebot von Information und Technik Nordrhein-Westfalen sind noch Plätze frei.
Information und Technik Nordrhein-Westfalen bildet ab Mai in sechs Monaten dauernden Lehrgängen IT-Fachkräfte aus. Darauf weist das IT-Forum Oberberg hin. Das Angebot richtet sich an Interessenten, die zurzeit in keinem Beschäftigungsverhältnis stehen oder ihr Studium abgebrochen haben. Voraussetzung für die Teilnahme sind die Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife sowie der erfolgreiche Abschluss eines Eignungstests. Die Teilnahme an dem Lehrgang ist kostenlos, es wird ein Entgelt in Höhe von knapp 100 € (brutto) je Monat gezahlt. Für die im kommenden Mai beginnenden Ausbildungen sind noch Plätze frei. Weitere Informationen gibt es unter www.aip.nrw.de.

  
WERBUNG