Archiv

Spitz-Mix Rocky ist aktiv und menschenfreundlich

Red; 16. Apr 2015, 06:35 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Spitz-Mix Rocky ist aktiv und menschenfreundlich

Red; 16. Apr 2015, 06:35 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Rocky wurde im vergangenen März im Tierheim Wipperfürth abgegeben, weil sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Ein Halsband oder eine Leine kannte Rocky noch nicht und dies zeigte er auch. Doch mittlerweile hat sich der Spitz-Mix-Rüde gut eingelebt und freut sich sehr über menschliche Gesellschaft. Wenn es raus an die frische Luft geht, kann es ihm gar nicht schnell genug gehen.

Für den circa fünfjährigen Rocky wünscht sich das Tierheim-Team Menschen, die vielleicht schon mit der Rasse "Spitz" Bekanntschaft gemacht haben. Kinder sollten nicht im neuen Haushalt leben. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Interessenten können Rocky im Tierheim Wipperfürth kennenlernen, sich unter Tel.: 02267/37 70 und info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   
WERBUNG