Archiv

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 10. Apr 2015, 14:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 10. Apr 2015, 14:31 Uhr
Bergneustadt - Junge Fahrerin übersah beim Abbiegen auf die K 23 bei Brelöh ein vorfahrtberechtigtes Auto.
Eine 18-jährige Fahrerin wollte gestern Morgen gegen 7:30 Uhr von der Straße "Töschenwiese" in Brelöh nach links auf die K 23 abbiegen. Sie ließ zunächst ein vorfahrtberechtigtes Auto passieren, prallte dann aber mit dem nachfolgenden Wagen eines 55-Jährigen zusammen, der Richtung Innenstadt unterwegs war. Nach Angaben der Polizei wurden die beiden Bergneustädter leicht verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG