Archiv

Bürgerbus Reichshof: Neue Gesichter im Vorstand

Red; 10. Apr 2015, 12:39 Uhr
Bild: privat --- Der Vorstand: Robert Boer (v.l.), Arndt Ischebeck, Wolfgang Heinz, Johannes Heister, Klaus Kuthning und Werner Rother; es fehlen: Undine Vierbücher und Joachim Drebelhof.
ARCHIV

Bürgerbus Reichshof: Neue Gesichter im Vorstand

Red; 10. Apr 2015, 12:39 Uhr
Reichshof - Klaus Kuthning übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden von Bernd Krämer - Zahl der Fahrgäste konnte im Jahr 2014 auf fast 2.000 erhöht werden.
In Sinspert wurde der Vorstand des Bürgerbusvereins Reichshof neu gewählt. Johannes Heister bleibt Vorsitzender. Bernd Krämer trat nicht mehr als 2. Vorsitzender an. Klaus Kuthning übernimmt diese Aufgabe. Weitere Vorstandsmitglieder sind Kassiererin Undine Vierbücher, Geschäftsführer Arndt Ischebeck. Als Beisitzer fungieren Wolfgang Heinz, Robert Boer, Joachim Drebelhof und Werner Rother. Bürgermeister Rüdiger Gennis bedankte sich bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Arbeit des Bürgerbusvereins. Die Anzahl der Fahrgäste konnte im vergangenen Jahr auf fast 2.000 erhöht werden. Hierbei war insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Bürgerbusvereinen Waldbröl und Nümbrecht vorteilhaft. Es werden im Bürgerbusverein noch neue Fahrer aufgenommen (Kontakt:  Tel.: 02296/18 52, www.buergerbus-reichshof.de).  
  
WERBUNG