Archiv

Großer Andrang bei Ostereier-Suche

lt; 9. Apr 2015, 13:10 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Großer Andrang bei Ostereier-Suche

lt; 9. Apr 2015, 13:10 Uhr
Wipperfürth - Das DRK-Seniorenzentrum hatte Nachbarkinder und Kindergärten zum Eiersuchen eingeladen.
Zur großen Ostereier-Suche hatte das DRK-Seniorenzentrum alle Nachbarkinder sowie die umliegenden Kindergärten in den Garten am Sonnenweg eingeladen. Mehr als 40 Kinder waren der Einladung gefolgt. Pünktlich wurden die Türen zum Garten geöffnet, wo bereits die zahlreichen Bewohner dem lustigen Treiben entgegen fieberten. Voller Freude genossen sie den Anblick lachender und schreiender Kinder in „ihrem“ Garten und äußerten sich begeistert, dass „der schöne Garten nun endlich mal richtig genutzt wird.“ Nach rund 30 Minuten war der Trubel vorbei, die Taschen prall gefüllt und alle Schokoeier gefunden.
  
WERBUNG