Archiv

Kinobesuch und eine „Carrera-Bahn“ gewonnen

Red; 30. Mar 2015, 13:06 Uhr
Bild: privat --- (v.li.) Hanna Krause, Samuel Höfer und Lavinia Meyer bei der Preisübergabe.
ARCHIV

Kinobesuch und eine „Carrera-Bahn“ gewonnen

Red; 30. Mar 2015, 13:06 Uhr
Hückeswagen – Der zehnte Schulranzentreff der Raiffeisenbank Hückeswagen brachte drei kleine Gewinner hervor, die nun freudestrahlend ihre Preise entgegen nahmen.
Bereits zum zehnten Mal fand der Hückeswagener Schulranzentreff im Kultur-Haus Zach statt. Während der Veranstaltung lichteten die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Hückeswagen 80 stolze Schulanfänger mit ihren neuen Tornistern ab. So entstanden tolle Erinnerungsfotos und jedes Kind nahm zudem noch an einer Verlosung teil.


Die drei Hauptpreise wurden jetzt an die glücklichen Gewinner übergeben. Samuel Höfer aus Hückeswagen erhielt eine Carrera-Bahn von der R+V Versicherung und Hanna Krause und Lavinia Meyer aus Hückeswagen freuten sich jeweils über einen BE YOU - Gutschein in Höhe von 50 €. BE YOU ist die neue Jugendmarke der Volksbank Oberberg mit ihren 29 Geschäftsstellen unter anderem der Raiffeisenbank Hückeswagen.

Als Überraschung wurden die drei Gewinner zusätzlich zu einer BE YOU - Kinovorstellung eingeladen. Da geht es dann mit einer Begleitperson nach Wahl in den neuen Kinofilm „Home – Ein smektakulärer Trip“ ins Corso Kino in Radevormwald. Betreut werden die Kinder bei dieser Veranstaltung vom BE YOU – Team der Raiffeisenbank.
WERBUNG