Archiv

TuS Derschlag ehrte verdiente Mitglieder

Red; 29. Mar 2015, 21:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Derschlag ehrte verdiente Mitglieder

Red; 29. Mar 2015, 21:42 Uhr
Gummersbach - Bei der Jahreshauptversammlung des TuS Derschlag am vergangenen Dienstag standen Ehrungen und die Ehrenrats-Wahlen im Mittelpunkt.
Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des TuS Derschlag statt. Neben zahlreichen Ehrungen standen Wahlen für den Ehrenrat auf dem Programm. Rolf Dieter Mann, Dieter Mengel, Horst Reinhold und Nico Papathanasiou  wurden in diesem Rat bestätigt. Jürgen Ulrich wurde derweil neu gewählt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Ingrid Noss, Charlotte Sprenger (Turnabteilung) und Stefan Brogno (Handball) mit der Silbernen Ehrennadel geehrt.  Marion Irle erhielt die Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste für den Verein.

Über die Goldene Ehrennadel und die Ernennung zum Ehrenmitglied für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein konnten sich Paul Borzym und Jürgen Ulrich freuen. Bereits 60 Jahre Teil des Vereins ist Ehrenmitglieder Rolf Dieter Mann.    
WERBUNG