Archiv

Brummi touchierte Hausecke

Red; 25. Mar 2015, 14:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Brummi touchierte Hausecke

Red; 25. Mar 2015, 14:51 Uhr
Engelskirchen – Rund 5.000 € Schaden verursachte ein unbekannter Lastwagenfahrer, der gestern in der Hauptstraße in Ründeroth gegen eine Hausecke fuhr und flüchtete.
Die Bewohnerin eines Hauses in der Hauptstraße in Engelskirchen-Ründeroth wurde gestern Abend, 20:10 Uhr, von einer Erschütterung aufgeschreckt. Als sie nachsah, konnte sie nur noch erkennen, dass sich ein Lastkraftwagen in Richtung Gummersbach entfernte. Der Fahrer des Sattelzugs hatte mit seinem Gefährt die Hauswand touchiert und dabei nach Angaben der Polizei einen Schaden in Höhe von 5.000 € verursacht. Die Strecke war wegen der Sperrung der A 4 stark frequentiert.  Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG