Archiv

Einbrecher nahmen sich das Rathaus vor

Red; 25. Mar 2015, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher nahmen sich das Rathaus vor

Red; 25. Mar 2015, 14:30 Uhr
Engelskirchen – Aus den Räumen des Tiefbauamtes im Engelskirchener Rathaus stahlen Diebe Computer und andere elektronische Geräte – Aus einer Gaststätte ließen Langfinger Sparkästchen mitgehen.
In der Nacht vom vergangenen Montag auf den gestrigen Dienstag sind Einbrecher in das Engelskirchener Rathaus eingestiegen. Wie ihnen das gelang, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. In den Räumlichkeiten des Tiefbauamtes durchsuchten sie Aktenschränke und Schreibtische. Den Inhalt warfen die Täter teilweise auf den Boden. Sie stahlen Computer und weitere elektronische Geräte.

In der gleichen Nacht hebelten Einbrecher das Fenster eines Hotels in der Gelpestraße in Engelskirchen auf. Von dort gelangten sie in die angeschlossene Gaststätte. Wie die Polizei mitteilte, ließen sie ein Sparkästchen samt Inhalt mitgehen.

Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG