Archiv

Michael Schultheis bleibt KIO-Vorsitzender

Red; 24. Mar 2015, 15:29 Uhr
Bild: KIO --- (v. li.) Hans-Peter Boyke, Michael Schultheis, David Guitton, Prof. Dr-Ing Simone Lake, Volker Jung, Uwe Cujai, Andreas Meuser und Rüdiger Dzuban.
ARCHIV

Michael Schultheis bleibt KIO-Vorsitzender

Red; 24. Mar 2015, 15:29 Uhr
Oberberg – Vorstandswahlen der Kunststoff-Initiative erfolgten einstimmig.
Netzwerken, Nachwuchsförderung und Messeauftritte sind nur einige wenige Punkte, die sich die Kunststoff Initiative Oberberg KIO auf die Fahnen geschrieben hat. Das unternehmensgetriebene Netzwerk setzte von Beginn an auf einen mehrköpfigen Vorstand als Motor, um die Ideen und Wünsche der derzeit 35 Mitgliedsunternehmen umzusetzen. Der neue Vorstand wurde kürzlich einstimmig gewählt und setzt sich aus dem Vorsitzenden Michael Schultheis (K.J. Steingass), Prof. Dr.-Ing. Simone Lake (Fachhochschule Köln), Volker Jung (Pflitsch) , Rüdiger Dzuban (ONI), David Guitton (Reiku), Hans-Peter Boyke (Boyke Wear Technology) und Andreas Meuser (HEW-Kabel) zusammen.


Im Wesentlichen wurde damit der vorherige Vorstand im Amt bestätigt. Das ehemalige Vorstandsmitglied Christian Bruns (Gira Giersiepen) musste sich aus Zeitgründen für die Zukunft aus dem Vorstand zurückziehen. Geschäftsführer Uwe Cujai: „KIO hat schon viel bewegt. Ein Höhepunkt aus jüngster Zeit ist sicher die Kampagne zur Nachwuchsförderung „Sexy Kunststoff“, die für viel Aufmerksamkeit beim Zielpublikum gesorgt hat. Die Arbeit im Vorstand ist immer zielgerichtet und auch von persönlicher Nähe geprägt. Wir haben noch viel vor und ich bin sicher, dass wir gemeinsam die erfolgreiche Arbeit fortsetzen können“.

Weitere Informationen zur Kunststoff Initiative Oberberg gibt es unter: www.kio-oberberg.de und www.sexy-kunststoff.de.
WERBUNG