Archiv

Malerarbeiten am EKZ gehen in eine neue Runde

jt; 24. Mar 2015, 12:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Malerarbeiten am EKZ gehen in eine neue Runde

jt; 24. Mar 2015, 12:48 Uhr
Gummersbach – Nach Ostern bekommt auch die Fassade des Einkaufszentrums Bergischer Hof im Bereich der Andienungsstraße einen neuen Farbanstrich.
Ab dem 7. April beginnt die Fassadensanierung des Einkaufszentrums Bergischer Hof im Bereich der Andienungsstraße. Zunächst wird dort ein Gerüst aufgestellt, anschließend die Fassade mit Hochdruck gereinigt und schließlich malermäßig überarbeitet. Die Gerüste werden so gestellt, dass sie die Fußgänger möglichst wenig behindern. Die Arbeiten haben keine Auswirkungen auf die Öffnungszeiten oder das Angebot der Läden im Einkaufszentrum. Im Frühsommer sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Vor zwei Jahren wurde bereits die Parkhausspindel des Einkaufszentrums saniert und im vergangenen Jahr erhielt die Fassade von der Brückenstraße bis zur Kaiserstraße einen neuen Anstrich.  
WERBUNG