Archiv

Kindermusical und Filmvorführung in der Osterzeit

ls; 17. Mar 2015, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kindermusical und Filmvorführung in der Osterzeit

ls; 17. Mar 2015, 12:35 Uhr
Reichshof – Die Evangelische Kirchengemeinde Im Oberen Wiehltal lädt Kinder, die Spaß am Singen und Schauspielern haben, zur Teilnahme an einem Kindermusical ein – Filmvorführung am 28. März.
„Der Stein ist weg“ heißt das Kindermusical, das es am Ostersonntag im Familiengottesdienst um 10 Uhr in der Kirche in Heidberg zu sehen gibt. Kinder der zweiten bis sechsten Klasse, die Spaß am Singen und Schauspielern haben, können zu den Proben in der ersten Osterferienwoche (30. März bis 2. April) jeweils von 9:30 bis 13:30 Uhr kommen. Anmeldungen und Informationen dazu gibt es bis zum 20. März bei der Jugendreferent Sören Rath unter Tel.: 02297/90 97 540.


Desweiteren lädt die Evangelische Kirchengemeinde Im Oberen Wiehltal zu einem besonderen Filmabend in der Passionszeit ein: Die Filmemacher Bernd und Heidi Umbreit kommen am 28. März um 18 Uhr in die evangelische Kirche Odenspiel. Unter dem Motto „Filme als Anliegen“ dreht das Ehepaar Umbreit Dokumentarfilme über menschliche Schicksale mit offenem Ausgang. Ihr Film „Hallo Jule, ich lebe noch!“ widmet sich einem schwierigen Thema, da er von Suizid, aber auch von viel Hoffnung handelt.
WERBUNG