Archiv

Spielen, erzählen, basteln

ls; 16. Mar 2015, 15:19 Uhr
Bild: privat
ARCHIV

Spielen, erzählen, basteln

ls; 16. Mar 2015, 15:19 Uhr
Wiehl – Das generationsübergreifende Angebot „XXL Ostereier aus Gips“ lockte zahlreiche Gäste ins Jugendheim Drabenderhöhe.
Da die Sonne sich versteckt hatte, wurde das vorösterliche Kreativangebot „XXL Ostereier aus Gips“ kurzfristig vom Innenhof in den Werkraum des Jugendheims Drabenderhöhe verlegt. Aus flüssiger Gipsmasse, Luftballons und mit sehr viel Fingerspitzengefühl konnten die kleinen und großen Besucher hauchzarte Ostereier fertigen. Neben winzigen Eiern gab es auch straußeneigroße Werke zu bewundern. Das generationsübergreifende Angebot im Jugendheim Drabenderhöhe hatte zahlreiche Gäste angelockt, sodass die jugendlichen Helfer noch schnell Waffelteig nachrührten, um alle Schleckermäulchen zufrieden zu stellen. Das Beisammensein in der angenehmen Atmosphäre wurde auch zum Spielen, Erzählen und Basteln genutzt.

  
WERBUNG