Archiv

Fußgänger trat hinter Lkw auf die Straße

Red; 6. Mar 2015, 22:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgänger trat hinter Lkw auf die Straße

Red; 6. Mar 2015, 22:44 Uhr
Gummersbach – Ein Autofahrer konnte in Niederseßmar nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste 47-Jährigen, der sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zuzog.
Am Freitagnachmittag wurde bei einem Verkehrsunfall in Niederseßmar auf der Gummersbacher Straße ein Fußgänger schwer verletzt. Der 47-Jährige wollte die Hauptverkehrsstraße überqueren. Als er hinter einem auf dem Parkstreifen stehenden Lkw die Fahrbahn betrat, wurde er von dem Auto eines 26-jährigen Gummersbachers erfasst, der in Richtung Zentrum fuhr. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Fußgänger mehrere Knochenbrüche und weitere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG