Archiv

Als die Täter kein Geld sahen, schlugen sie zu

Red; 4. Mar 2015, 13:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Als die Täter kein Geld sahen, schlugen sie zu

Red; 4. Mar 2015, 13:06 Uhr
Gummersbach – Ein 49-Jähriger wurde heute Morgen am Busbahnhof von zwei Männern angegriffen und leicht verletzt.
Um 5 Uhr am heutigen Morgen wurde ein 49-jähriger Gummersbacher am Busbahnhof an der Bahnhofstraße von zwei Männern angesprochen. Sie verlangten Geld. Als der Gummersbacher ihnen sagte, dass er kein Geld habe, schlugen die beiden Männer zu. Nach Angaben der Polizei erlitt der 49-Jährige leichte Verletzungen.

Einer der Täter war etwa 1,60 Meter groß und schlank. Er hatte kurze schwarze Haare und trug eine weiße Jacke sowie eine schwarze Wollmütze. Der andere Täter war etwa 1,65 Meter groß, hatte eine untersetzte Figur und trug eine dunkle Jacke. Auch er hatte kurzes schwarzes Haar. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG