Archiv

Fehlender Versicherungsschutz, Fahrer unter Drogeneinfluss

Red; 4. Mar 2015, 09:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fehlender Versicherungsschutz, Fahrer unter Drogeneinfluss

Red; 4. Mar 2015, 09:01 Uhr
Lindlar – 23-jähriger Mofafahrer wurde gestern auf der Kölner Straße gestoppt.
Gestern fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Wipperfürth während in Lindlar ein Mofafahrer auf, der mit einem ungültigen Versicherungskennzeichen auf der Kölner Straße unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte sich der 23-jährige Lindlarer überrascht, dass sein Versicherungsschutz abgelaufen sei. Weil er sich zudem im Hinblick auf möglichen Drogenkonsum in Widersprüche verstrickte, veranlassten die Beamten einen Drogenschnelltest vor Ort, der positiv verlief. Der Mofafahrer musste mit ins Krankenhaus Lindlar, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmittel und ohne Versicherungsschutz.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG