Archiv

Der Spaß stand im Vordergrund

Red; 3. Mar 2015, 16:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Der Spaß stand im Vordergrund

Red; 3. Mar 2015, 16:15 Uhr
Oberberg - Der SV Frielingsdorf richtete in der Sporthalle am Lindlarer Parkbad zwei Bambini-Turniere aus.
Der SV Frielingsdorf führte am vergangenen Wochenende unter der Beteiligung von insgesamt zwölf Mannschaften zwei Bambini-Hallenturniere durch. Bei den allerjüngsten Kickern stand der Spaß im Vordergrund, alle Aktiven waren mit großem Eifer bei der Sache. In der Vormittagsrunde ging es bis zum Schluss extrem spannend zu. Sieger wurde der TuS Marialinden, der sich dank der unglaublichen Tordifferenz von 23:0 gegen den punktgleichen Heiligenhauser SV durchsetzte. Auf den Plätzen dahinter landeten der BSV Bielstein, der SSV Marienheide, der SV Linde und der TuS Immekeppel. Am Nachmittag gab es am TuS Elsenroth, der unbesiegt blieb, kein Vorbeikommen. Der Nachwuchs von der Kreuzheide ließ den FV Wiehl, den TuS Lindlar, den SV Frielingsdorf, die DJK Gummersbach und den SV Schnellenbach hinter sich. Als Belohnung für die Leistungen erhielt jeder Spieler eine Medaille. Der SVF dankte alle Helfern sowie den Spielern der B-Junioren, die bei den Partien als Schiedsrichter fungierten.

Ergebnisse Vormittag

Ergebnisse Nachmittag
WERBUNG