Archiv

Beamte schrieben Anzeigen im Doppelpack

Red; 2. Mar 2015, 15:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beamte schrieben Anzeigen im Doppelpack

Red; 2. Mar 2015, 15:33 Uhr
Waldbröl – Mit Drogen im Blut, aber ohne Führerschein war ein 26-jähriger Nümbrechter am gestrigen Sonntag unterwegs – Auch gegen die Halterin des Wagens, die neben dem Führerscheinlosen saß, wird ein Verfahren eingeleitet.
Am gestrigen Nachmittag kontrollierten Beamte der Polizeiwoche Waldbröl einen 26-jährigen Autofahrer aus Nümbrecht auf der L 339 in Waldbröl-Biebelshof. Dabei stellten die Beamten Anzeichen von Drogenkonsum bei dem Fahrer fest. Der Verdacht wurde durch einen Drogentest bestätigt, woraufhin die Beamten eine Blutprobe anordneten und die Weiterfahrt untersagten.

Bei der Überprüfung stellten die Polizisten weiterhin fest, dass der 26-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Den Fahrer, aber auch die Fahrzeughalterin, erwartet nach Angaben der Polizei nun ein Verfahren. Die Frau, die sich als Beifahrerin ebenfalls im Wagen befand, muss sich dafür verantworten, zugelassen zu haben, dass der führerscheinlose 26-Jährige ihr Auto fuhr.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG