Archiv

Rockige Töne in der Postschenke

jt; 2. Mar 2015, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rockige Töne in der Postschenke

jt; 2. Mar 2015, 12:30 Uhr
Gummersbach – An jedem ersten Freitag im Monat gibt es in der Postschenke kostenlos „was auf die Ohren“ - BlackCatCombo spielt am 6. März.
Da die Postschenke in Gummersbach immer noch zur Verfügung steht, findet dort auch weiterhin, an jedem ersten Freitag im Monat eine Blues- und Jamsession statt. Der Eintritt zu diesen Veranstaltungen ist kostenlos und es gelten die normalen Getränkepreise. Der monatliche Treff ist eine lockere Zusammenkunft für Musiker und Musikinteressierte. Die Freude am Musizieren und Musikhören steht im Mittelpunkt. Die Veranstaltung beginnt jeweils um 20 Uhr und wird mit der einstündigen Session einer Band eröffnet.


Danach spielen Menschen, die Lust darauf haben, ungezwungen zusammen. Das Ende ist offen und es kann auch schon einmal bis nach Mitternacht musiziert werden. Es wird Rock im allgemeinen Sinne gespielt: Von Polka über Blues zu Tango sowie von Heavy Metal über Samba zu Ska. Am Freitag, 6. März wird die Band BlackCatCombo die Session eröffnen. Am 3. April findet die Veranstaltung aufgrund von Karfreitag nicht statt.
  
WERBUNG