Archiv

Eckenhagener Schützen wählten neue Führung

Red; 1. Mar 2015, 20:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eckenhagener Schützen wählten neue Führung

Red; 1. Mar 2015, 20:07 Uhr
Reichshof - Erhard Simon wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden der Allgemeinen Schützengesellschaft gewählt - Auch zahlreiche weitere Vorstandsposten wurden neu vergeben.
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Allgemeinen Schützengesellschaft Eckenhagen wurde Erhard Simon einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden und Oberst gewählt. Der bisherige 1. Vorsitzende und Oberst Joachim Rohrbeck hatte nach neun Jahren Vorsitz nicht mehr kandidiert, übernimmt aber das Amt des 2. Vorsitzenden. Gottfried Büser übernimmt das Amt des Geschäftsführers von Christoph Koester, der aus privaten Gründen nicht mehr zu Verfügung steht. Gerd Raffelsiefer und Helge Wolf wurden in ihren Ämtern als Kassierer und Kommandeur bestätigt. Neuer Vereinsadjutant ist Andreas Rinke. Silvia Büser, Patricia Gundlach und Sascha Valperz verstärken den Vorstand als Ordonanzoffiziere. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Fahnenjunker Marcus Ufer. Das Amt des Platzwartes teilen sich Dietmar Treptau und Friedel Schneider. Außerdem wurden 17 neue Mitglieder aufgenommen.
  
WERBUNG