Archiv

Streifenwagen geschnitten

Red; 1. Mar 2015, 10:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Streifenwagen geschnitten

Red; 1. Mar 2015, 10:16 Uhr
Wipperfürth – Eine Spritztour unter Alkoholeinwirkung endete in der Nacht beinahe mit einem Frontalcrash mit der Polizei.
Gegen 1:50 Uhr kam einem Streifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz ein Auto auf der Egener Straße in Wipperfürth entgegen. Der Fahrer hatte laut Polizei eine Kurve geschnitten, so dass er fast frontal mit dem Streifenwagen zusammengestoßen wäre. Der Fahrer des Streifenwagens konnte dies durch eine Vollbremsung verhindern. Eine Kontrolle des Fahrers ergab, dass dieser  alkoholisiert unterwegs war.  Er musste die Beamten zur Blutprobenentnahme begleiten und seinen Führerschein abgeben.

Dennoch war der 24-Jährige unbelehrbar. Um 3:05 Uhr wurde er erneut mit seinem Auto fahrend angetroffen. Da er immer noch alkoholisiert war und seine Fahrererlaubnis bereits entzogen war, wurde eine weitere Strafanzeige in die Wege geleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG