Archiv

Mark Forster schnappte sich Joana

nh; 27. Feb 2015, 22:15 Uhr
Bild: © SAT.1/Richard Huebner --- Geschafft! Jury-Mitglied Mark Forster wollte Joana unbedingt in seinem Team haben.
ARCHIV

Mark Forster schnappte sich Joana

nh; 27. Feb 2015, 22:15 Uhr
Wiehl - Die 13-jährige Wiehlerin Joana hat es in die Battles von „The Voices Kids“ geschafft - Mit „Welcome to my life“ überzeugte sie heute Abend nicht nur das Publikum, sondern auch Jury-Mitglied Mark Forster.
Von Nils Hühn

Das Daumendrücken der ganzen Familie hat sich gelohnt. Bei der heutigen Ausstrahlung der Castingshow „The Voice Kids“ kam Joana eine Runde weiter. Mit „Welcome to my life“ von ihrer Lieblingsband „Sunrise Avenue“ überzeugte die 13-jährige Wiehlerin das Publikum und Sänger Mark Forster, der sich das Gesangstalent schnappte. „Wer sich umdreht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, ich komme weiter“, hatte Joana vorab im OA-Interview gesagt. Dieser Wunsch hat sich erfüllt. Ende März ist die talentierte Sängerin, die dabei auch noch Gitarre spielen kann, bei den Battles zu sehen.
WERBUNG