Archiv

Fünf Verletzte bei drei Karambolagen

Red; 25. Feb 2015, 14:41 Uhr
Bild: Polizei --- Beim Zusammenprall mit zwei Bäumen erlitt eine 34-Jährige leichte Verletzungen.
ARCHIV

Fünf Verletzte bei drei Karambolagen

Red; 25. Feb 2015, 14:41 Uhr
Nümbrecht – Die frühen Morgenstunden waren in Nümbrecht besonders unfallträchtig.
Binnen weniger Stunden ereigneten sich heute Morgen in Nümbrecht drei Unfälle, bei denen fünf Menschen verletzt wurden und hoher Schaden entstand. Um 6:15 Uhr geriet eine 34-jährige Wiehlerin auf der L 95 in Oberelben glättebedingt mit ihrem Wagen ins Schleudern. In einer leichten Rechtskurve kam sie von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto gegen zwei Bäume. Dabei trug sie laut Polizei leichte Verletzungen davon.

Etwa eine halbe Stunde vorher waren in Gaderoth zwei Fahrzeuge kollidiert. Auf einem leicht vereisten Abschnitt der Gadostraße rutschte ein Autofahrer aus Waldbröl (24) auf die andere Fahrspur und prallte dort mit dem Wagen eines Nümbrechters (31) zusammen. Der Beifahrer des Waldbrölers (25) und der 31-Jährige erlitten nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

In Homburg-Bröl krachte es um 9 Uhr an der Kreuzung Homburger Straße/Göpringhauser Straße. Ein 81-Jähriger hatte beim Linksabbiegen einem anderen Fahrer, der nach rechts auf die Göpringhauser Straße einbiegen wollte, die Vorfahrt genommen. Der 65-Jährige wurde leicht verletzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG