Archiv

Keine Änderungen im Vorstand des MGV „Hoffnung“ Lichtenberg

Red; 25. Feb 2015, 12:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Keine Änderungen im Vorstand des MGV „Hoffnung“ Lichtenberg

Red; 25. Feb 2015, 12:18 Uhr
Morsbach – Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Kunibert Schneider dafür geehrt, keine Probe des MGV „Hoffnung“ verpasst zu haben – 2016 wollen die Sänger zum vierten Mal nach dem Titel Meisterchor greifen.
Neuerungen von Vorstandsposten oder Funktionsträgern gab es während der jüngsten Mitgliederversammlung des Männergesangvereins (MGV) „Hoffnung“ Lichtenberg nicht. Alle Amtsinhaber wurden wiedergewählt. Kunibert Schneider wurde dafür geehrt, im Jahr 2014 bei keiner Probe gefehlt zu haben. Unter dem Applaus der Anwesenden bekam er für diese Leistung ein „essbares“ Geschenk überreicht. Das Jahr 2015 wollen die Sänger für intensive Probearbeiten nutzen, denn 2016 wird zum vierten Mal nach dem Meisterchor-Titel gegriffen. Weitere Informationen zum MGV Hoffnung“ unter www.mgv-hoffnung.de.
  
WERBUNG