Archiv

„Hoffnung und Liebe in den Herzen entzünden“

jt; 25. Feb 2015, 11:30 Uhr
Bild: privat --- Julie Lowe.
ARCHIV

„Hoffnung und Liebe in den Herzen entzünden“

jt; 25. Feb 2015, 11:30 Uhr
Gummersbach – Julie Lowe gibt am Samstag, 14. März, in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Derschlag ein Pianokonzert.
Julie Lowe verbindet ihre musikalische Darbietung von Werken der Komponisten Frederic Chopin, Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, Robert Schumann, Johann Sebastian Bach und Hachidai Nakamura mit Einblicken in das Leben dieser Künstler und auch in ihr eigenes. Zuhörer lernen Lowe so nicht nur als Künstlerin kennen, sondern auch als Menschen. „Ich möchte, dass meine Darbietungen Hoffnung und Liebe in den Herzen der Zuhörer entzünden. Meine Musik und meine Worte sehe ich als Werkzeuge, um Menschen zu erreichen, die an Gott und seiner Liebe zweifeln“, beschreibt Lowe ihre Motivation.


Seit ihrem Debut bei der Seattle Symphony, als sie mit 17 Jahren Siegerin des Wettbewerbs für junge Künstler wurde, ist Lowe bei zahlreichen Solo- und Kammermusikkonzerten in Europa, Nordamerika und Japan aufgetreten. Das Konzert in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Derschlag beginnt am Samstag, 14. März, um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss an das Konzert besteht bei Getränken und Snacks die Gelegenheit zum Gespräch mit der Künstlerin.


Weitere Informationen und eine Hörprobe sind zu finden unter www.julielowe.com.
  
WERBUNG