Archiv

Zahnradbahn nach Panarbora?

Red; 20. Feb 2015, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zahnradbahn nach Panarbora?

Red; 20. Feb 2015, 15:00 Uhr
Waldbröl - Am 2. März sind wieder die Waldbröler Bürger gefragt, wenn es in in einer Versammlung um den Naturerlebnispark Panarbora geht.
Nach dem großen Interesse an der ersten Bürgerversammlung zum Thema Panarbora im Dezember vergangenen Jahres hatte das Organisationsteam, bestehend aus der Wir für Waldbröl GmbH, der Stadt Waldbröl und dem Verein Waldbröl erleben, alle Hände voll zu tun, um die unterschiedlichsten Ideen der Waldbröler Bürger zu sichten und auszuwerten. Insgesamt 122 Ideen – von A wie Alpakawanderungen bis Z wie Zahnradbahn vom Marktplatz bis zu Panarbora – wurden zusammengetragen. Schnell kristallisierten sich unter allen Ideen fünf übergeordnete Themenbereiche heraus, die nun bei der 2. Bürgerversammlung am 2. März um 19:30 Uhr im Wirtshaus am Kreisel in Arbeitsgruppen weiter bearbeitet werden sollen. Egal, ob man sich zu den Themen Einzelhandel, Gastronomie, Wanderungen und Spaziergänge, verschiedene andere Eventideen oder Verkehr engagieren möchte – ein jeder ist eingeladen, vorbeizukommen, mitzuarbeiten oder auch neue Ideen einzubringen.
  
WERBUNG