Archiv

Frühlingsboten und Osterhäschen

Red; 19. Feb 2015, 09:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frühlingsboten und Osterhäschen

Red; 19. Feb 2015, 09:42 Uhr
Nümbrecht - Am 7. und 8. März findet der Osterwerkkunstmarkt in Nümbrecht statt.
Der Markt ist jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. Rund 50 Aussteller werden ihre Arbeiten und Kunstwerke zeigen und ihr Können demonstrieren. Selbst gefertigte Dekorationen für Tisch und Türen, die Gute Stube oder die Terrasse vermitteln pünktlich zum Frühlingsanfang einen Hauch von Frühling. Doch auch anderes wird nicht zu kurz kommen: Malerei in Öl, Keramik, Schmuck, Häkelfiletarbeiten, Keramikarbeiten, Teddys, Puppen, Grußkarten, Tischdecken, Patchwork, Filzkunst und noch vieles mehr.  Im Schülercafé „Alte Schmiede“ in der Marktstraße ist bei fair gehandeltem Kaffee und hausgemachtem Kuchen für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Erlös kommt den beiden Einrichtungen (Schülercafe und Terres des Hommes) zugute.
  
WERBUNG