Archiv

Totalschaden: Autofahrer verlor die Kontrolle

Red; 17. Feb 2015, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Totalschaden: Autofahrer verlor die Kontrolle

Red; 17. Feb 2015, 12:45 Uhr
Radevormwald - Auf der Kräwinklerbrücke hat ein 22-jähriger Remscheider am Montagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren - Auto landete in Böschung.
Am Montag um 9:35 Uhr fuhr ein Remscheider auf der Landstraße 412 aus Remscheid kommend in Richtung Radevormwald. Auf der Brücke verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und drehte sich mehrfach, bevor er gegen die Böschung prallte, berichtete die Polizei. Der 22-jährige Fahrer verletzte sich dabei leicht und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden; es musste abgeschleppt werden.
  
WERBUNG