Archiv

KG Rot Weiß-Denklingen wärmte die Herzen der Senioren

nah; 13. Feb 2015, 12:50 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

KG Rot Weiß-Denklingen wärmte die Herzen der Senioren

nah; 13. Feb 2015, 12:50 Uhr
Reichshof - Die Denklinger Karnevalisten haben den Alltag der Bewohner der Seniorenresidenz „Am Burgberg“ belebt.
Am Samstag haben Prinz Eric I, Bauer Calli und der Jungfrau Tabea, das diesjährige Dreigestirn, die Seniorenresidenz mit der ganzen Truppe besucht. Hofstaat, Funkemariechen, Burgmäuse, Kinderelferrat, Pänz von der Burg und Burggarde, alle waren da, um ihre Fröhlichkeit in Karnevalstimmung mit den Senioren zu teilen. Helene Wippermann, eine langjährige Bewohnerin, war von den Tänzen, Liedern und dem Gelächter um sie herum so ergriffen, dass Prinz Eric I. ihr einen Ehrenorden verlieh. Manch einer konnte seine Freudentränen nicht unterdrücken. Der Nachmittag stand also ganz unter dem Zeichen des diesjährigen Mottos „Ob Deheem oder Alaaf dat is uns ejal, mer fiere zesamme den Karneval!“.  Die Senioren der Seniorenresidenz freuen sich schon auf den Auftritt in der nächsten Session.

WERBUNG