Archiv

Drei Stunden volles Programm

jt; 13. Feb 2015, 11:45 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Drei Stunden volles Programm

jt; 13. Feb 2015, 11:45 Uhr
Morsbach - Raketen und „Mueschbech deheem“-Rufe auf der Karnevalsfeier der Gemeinschaftsschule - Morsbacher Garde und die Schulaufführungen sorgten auf der Karnevalssitzung der Gemeinschaftsschule für ausgelassene Stimmung.
Zu Beginn der dreistündigen Veranstaltung kam Schulleiter Jürgen Greis als Drache verkleidet auf die Bühne und sorgte für Stimmung. Neben schuleigenen Auftritten traten die Tanzgruppen der Miniwolpis und Dance Devils auf. Kräftig bejubelt wurde der Einzug von Prinz Rolf I. aus dem Hause Solbach, ebenso der Auftritt der Morsbacher Tanzgarde. Durch das Programm führte, wie die Jahre zuvor, der Elferrat der Schule. Der Förderverein der Schule spendierte Würstchen und Getränke. Auch an die muslimischen Schüler wurde gedacht, für die es Rindfleischwürstchen gab.
 
WERBUNG