Archiv

Das Publikum war in Höchstform

Red; 12. Feb 2015, 10:51 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Das Publikum war in Höchstform

Red; 12. Feb 2015, 10:51 Uhr
Engelskirchen – Bei der Kostümsitzung der ZunftBoys aus Loope waren alle Beteiligten außer Rand und Band.
Die Kostümsitzung der ZunftBoys, der karnevalistischen Abteilung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Loope, in der Schützenhalle überzeugte mit einem tollen Programm vor ausverkauftem Haus.  Nachdem das Looper Kinderprinzenpaar Luca Berfeld und May Griemens als Eisbrecher angetreten war, durfte dä Schofför der Kanzlerin für die ersten Lacher sorgen. Die Domhätzjer, die Tanzgruppe der KG Engelskirchen und das Engelskirchener Prinzenpaar heizten dann die Stimmung im Saal an, bevor die 83-jährige Solistin mit Akkordeon, Jutta Gersten, mit ihrem karnevalistischen Comedy- Vortrag für ausgelassene Stimmung im Saal sorgte. Anschließend hatten die Schlossgarde Engelskirchen mit einem tollen Auftritt und das Ründerother Prinzenpaar leichtes Spiel mit den Gästen, die schließlich von De Veedelsjunge zur Höchstform getrieben wurden und im Anschluss bis in die frühen Morgenstunden weiterfeierten.


  
WERBUNG