Archiv

Erneute Auszeichnung für Schmidt + Clemens

Red; 10. Feb 2015, 14:53 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Erneute Auszeichnung für Schmidt + Clemens

Red; 10. Feb 2015, 14:53 Uhr
Lindlar – Der Lindlarer Edelstahlspezialist Schmidt + Clemens wurde erneut in die Riege der 100 besten deutschen Mittelständler eingeordnet.
Die zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehörende Fachzeitung „Wirtschafts-Woche“ hat in ihrer Ausgabe 5/2015 wieder Deutschlands beste Mittelständler ermittelt. Unter den Top 100 ist in Folge das Lindlarer Traditionsunternehmen Schmidt + Clemens (S + C) zu finden. Basis für die Ermittlung der besten Unternehmen ist der sogenannte Birch-Index, der die Wachstumsstärke der mittelständischen deutschen Weltmarktführer vergleichbar macht. Basis für die Ermittlung des Rankings waren die Unternehmensdaten von 2012.

„Diese erneute Platzierung unter den Top-100-Unternehmen ist eine große Auszeichnung und Anreiz zugleich für uns“, berichtet der geschäftsführende Gesellschafter Jan Schmidt-Krayer. „In den kommenden Jahren wollen wir weiter wachsen und damit unsere Position unter den Top-Unternehmen behaupten. Hier ist unser gesamtes Team gefordert. Wir haben hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusammen werden wir unsere Wachstumsziele schaffen.“


Bereits vor einigen Tagen hatte Schmidt + Clemens Grund zur Freude. Während des Gipfeltreffens der Weltmarktführer in Schwäbisch Hall fand die Buchpremiere des Lexikons der deutschen Weltmarktführer statt. Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt bestätigte dort, dass S+C zu den deutschen Spitzenunternehmen gehört.  
WERBUNG