Archiv

MGV blickt zufrieden auf das Jahr zurück

Red; 8. Feb 2015, 20:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV blickt zufrieden auf das Jahr zurück

Red; 8. Feb 2015, 20:44 Uhr
Waldbröl - Der MGV Concordia Rossenbach ließ ein erfolgreiches Jahr Revue passieren, wählte einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden und plante das Jahreskonzert.
Vor Kurzem fand die ordentliche Mitgliederversammlung des MGV Concordia Rossenbach statt. Daran nahmen 20 der 22 aktiven Mitglieder teil. Der Geschäfts- sowie der Kassenbericht wurden von diesen Mitgliedern positiv aufgenommen. Bei den Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorstand zu großen Teilen wiedergewählt. Lediglich der neue stellvertretende Vorsitzende Eduard Schmeis wurde in das Gremium gewählt.

Anschließend wurde Manfred Steiniger feierlich zum Ehrenmitglieder ernannt. Steiniger ist der derzeit älteste aktive Sänger: Der 85-Jährige singt seit 1947 im MGV Concordia Rossenbach.



Im Rahmen der Versammlung wurde darüber hinaus das diesjährige Konzert am 31. Mai besprochen. Das Konzert findet im Gemeindehaus der katholischen Pfarrei Waldbröl in der Gartenstraße statt.
  
WERBUNG