Archiv

Gegen Baum gefahren und dann getürmt

Red; 1. Feb 2015, 21:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gegen Baum gefahren und dann getürmt

Red; 1. Feb 2015, 21:36 Uhr
Nümbrecht - Mutmaßlicher Unfallfahrer war mit einem nicht zugelassenen Auto verunglückt, stand unter Alkholeinfluss und besaß keine Fahrerlaubnis - Beifahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt.
Am Freitagabend meldete sich ein Anrufer bei der Polizeileitstelle und teilte mit, dass auf der Brüchermühler Straße in Nümbrecht ein Auto gegen einen Baum geprallt sei. Die Polizeibeamten fanden vor Ort einen nicht zum Betrieb im Straßenverkehr zugelassenen Wagen vor und ermittelten den mutmaßlichen Fahrer. Der 34-Jährige war offenbar unter Alkoholeinwirkung stehend gegen den Baum gefahren. Ein 45-jähriger Beifahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Der Crashpilot musste mit zur Blutprobe. Er besaß keine Fahrerlaubnis.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG