Archiv

Ein Lexikoneintrag für Schmidt + Clemens

Red; 28. Jan 2015, 16:22 Uhr
Bild: privat --- Prof. Dr. Bernd Venohr, Jan Schmidt-Krayer und Dr. Florian Langenscheidt bei der Buchpremiere in Schwäbisch Hall.
ARCHIV

Ein Lexikoneintrag für Schmidt + Clemens

Red; 28. Jan 2015, 16:22 Uhr
Lindlar – Lindlarer Edelstahlspezialist Schmidt + Clemens ist im „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“ vertreten.
Der Lindlarer Edelstahlspezialist Schmidt + Clemens (S+C) ist Weltmarktführer mit Rohrsystemen für die petrochemische Industrie. Das bescheinigt nun auch das „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“, dessen Buchpremiere gestern in Schwäbisch Hall stattgefunden hat. „Ich bin sehr stolz, dass es unser Familienunternehmen an die Spitze des Weltmarktes geschafft hat“, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Jan Schmidt-Krayer. „Unser Unternehmen wurde vor 135 Jahren gegründet und hat es durch stetigen Wandel und einer unglaublichen Innovationskraft geschafft, sich fest in einem Nischenmarkt zu etablieren.“ Rohrsysteme von Schmidt + Clemens sind heute weltweit in Dampfreformern oder sogenannten Spaltöfen im Einsatz.


„Deutsche Unternehmen nehmen im globalen Wettbewerb eine herausragende Position ein und zählen in vielen Branchen zu den Weltmarktführern“, fasst Managementexperte Prof. Dr. Bernd Venohr zusammen. Das „Lexikon der Weltmarktführer“ dokumentiert in seiner Neuauflage die Ausnahmestellung und Innovationskraft deutscher Unternehmen. Herausgeber des Lexikons sind der Verleger Dr. Florian Langenscheidt und Prof. Dr. Bernd Venohr.
WERBUNG