Archiv

Trunkenheitsfahrt endet am Baum

Red; 28. Jan 2015, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trunkenheitsfahrt endet am Baum

Red; 28. Jan 2015, 14:53 Uhr
Morsbach – Bei einer Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte gestern Alkoholgeruch beim Verursacher fest – Test ergab einen Wert von 1,1 Promille.
Gestern Abend war ein 41-Jähriger Reichshofer auf der Wissener Straße in Richtung Morsbach-Bitze unterwegs. Nach eigenen Angaben kam ihm in einer Linkskurve ein Fahrzeug entgegen, worauf er die Situation falsch eingeschätzt habe und auf den unbefestigten Seitenstreifen gefahren sei. Hier verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Er selbst blieb nach Angaben der Polizei unverletzt, am Wagen entstand jedoch Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 41-Jährigen fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,1 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG